top of page
> Mein Projekt <

Um Kontakt mit mir aufzunehmen schickt mir einfach eine Nachricht :-)
Hier geht's zum Kontaktformular:

Jeder von uns hat dasselbe Ziel: "Sich in seinem Körper wohlzufühlen".
Und so habe ich mich von vielen anderen Abnehm-Seiten inspirieren lassen und beschlossen
"Nur gemeinsam sind wir stark!".
Somit habe ich eine Facebook-Gruppe erstellt um anderen ebenfalls beim Abnehmen zu helfen.
Aber das Wort "Diät" kann doch keiner mehr von uns hören, wenn wir ehrlich sind.
Also warum hungern und sich Dinge verbieten, wenn es auch anders geht?
Bei uns gibt es keine Verbote und kein Verzicht.
Es zählt auch nicht,
wer am schnellsten die meisten Kilos verliert.
Es geht darum, sich Stück für Stück an eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu gewöhnen, mehr Bewegung in seinen Alltag zu integrieren und auch mit gutem Gewissen trotzdem noch genießen zu können.
Ich unterstütze Euch
auf Eurem Weg zum Wohlfühl-Körper! :-)



 

bottom of page